Morgen-Yoga

32,00 40,00 

Guten Morgen Yoga

Yoga am Morgen lässt dich richtig gut in deinen Tag starten. Am Morgen werde ich mit Sonnengrüßen in die Einheit starten und im Anschluss dehnen und recken wir uns und unseren Körper. Ich mag es sehr, wenn es zu Hause noch ruhig ist und ich auf meine Matte gehe. Die Morgenstunden sind oft friedvoller als die restlichen Stunden am Tag. Nach der Einheit mag ich es gemütlich zu duschen und umso frischer ins Wochenende zu starten.

 

Beschreibung

Wir starten mit Hatha Yoga in den Tag. Morgenyoga macht wach und dein Tag verläuft anders, wenn du mit Yoga startest. Willst du glücklich in den Tag, bzw. ins Wochenende starten?

Yoga am Morgen lässt dich richtig gut in deinen Tag starten. Am Morgen werde ich mit Sonnengrüßen in die Einheit starten und im Anschluss dehnen und recken wir uns und unseren Körper. Ich mag es sehr, wenn es zu Hause noch ruhig ist und ich auf meine Matte gehe. Die Morgenstunden sind oft friedvoller als die restlichen Stunden am Tag. Nach der Einheit mag ich es gemütlich zu duschen und umso frischer ins Wochenende zu starten. Yoga am Morgen trägt dazu bei, deinen Körper und deinen Geist zu aktivieren. Es fördert die Durchblutung und bringt dir frische Energie, was deinen Geist aufmerksamer macht. Dadurch verbessert sich deine Konzentration und du wirst produktiver und fokussierter.

Durch das Morgenyoga wird dein Stoffwechsel angekurbelt und in Schwung gebracht. Du fühlst dich leichter. Doch bei all den körperlichen Vorteilen, ist es reine Selbstfürsorge. Du nimmst dir direkt am Morgen bewusst Zeit für dich und deinen Körper. Vielleicht hast du noch weitere Morgenrituale, die alle einen positiven Einfluss auf deine Stimmung und dein Wohlbefinden haben. Hier geht es nicht um großen Zeitaufwand. Wir treffen uns für 30 Minuten auf der Matte und du wirst sehen, wie glücklich und gut gelaunt du danach in deinen Tag startest. Vielleicht gönnst du dir mithilfe der Aufzeichnung täglich diesen Start in den Tag? Probiere es aus!

Monats 4er-Karte Mai 32,00 €
04./11./18. und 25. Mai – jeweils von 8:00 – 8:30 Uhr

Monats 5er-Karte Juni 40,00 €
01./08./15./22. und 29. Juni – jeweils von 8:00 – 8:30 Uhr

Wie läuft so eine Online-Einheit ab?
Am Vortag erhältst du per E-Mail den Zoom-Link und relativ kurz nach der Einheit bekommst du eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung. Diese kannst du dir mindestens 7 Tage danach anschauen (nicht herunterladen).

Was benötigst du für die Einheit?
In erster Linie einen PC/Laptop oder dein Handy und das Programm Zoom. (Falls du Zoom nicht kennst, sende ich dir eine detaillierte Anleitung per E-Mail zu). Grundsätzlich ist jede Teilnehmerin während der Stunde zu sehen und zu hören. Wenn du das nicht möchtest, kannst du deine Kamera ausschalten, das Mikrofon wird von mir stumm gestellt.
Du benötigst eine Yogamatte (oder eine Fitnessmatte) und bequeme Kleidung.

Was ist sonst noch wichtig?
Für mich bist du für deinen Körper dein eigener Yogalehrer. Es ist nicht superwichtig, dass du eine Übung korrekt ausübst. Viel wichtiger ist, dass du dich mit deinem Körper in der Übung wohlfühlst. Dass du lernst, auf deinen Körper zu lauschen und zu spüren, was für dich stimmig ist. Wenn etwas Wichtiges zu beachten ist, sage ich das an. Ansonsten gilt: tue das, was sich gut anfühlt.

 

Zusätzliche Informationen

Buchen:

4er-Karte Mai, 5er-Karte Juni

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, oder dich anmelden magst, so melde dich gerne bei mir – entweder unter kontakt@petrajaeger.de 

oder auch unter 0174 9483040

Embestraße 19
50189 Elsdorf

Schreib mir

Lass dieses Feld leer