KörperGeflüster-Zeit VIP

KörperGeflüsterZeit ViP

Die etwas andere und intensive Auszeit. Zeit für tiefe Heilung.

Solltest du Interesse an diesem Angebot haben, nimm bitte mittels des unten stehenden Formulars Kontakt zu mir auf, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Ich freu mich auf dich!

 

Beschreibung

Sei du es dir selbst wert… Es ist eine etwas andere Auszeit.
In dieser intensiven Zeit ist so viel Transformation und Heilung möglich.

KörperGeflüster-Zeit VIP
Ca. 1,5 Tage
Freitag, 16 Uhr bis Samstag, ca. 18 Uhr.
Preis: 1.600,00 €

Im Preis ist die Vor- und Nachbereitung enthalten.
Inkl. einer Zoom-Online Einheit (max. 60 Minuten) nach ca. 2 – 3 Wochen.

Wir übernachten gemeinsam in einem Ferienhaus in der Eifel. Du hast dein eigenes Zimmer, lediglich das Bad teilen wir uns. Die Verpflegung wird leicht und vegetarisch sein und auf deine Wünsche abgestimmt. (Falls du Unverträglichkeiten hast oder dir eine bestimmte Ernährungsform wichtig ist, so kannst du dies im Fragebogen notieren, den ich dir ebenfalls nach der Buchung zusende).

Der Transfer ist ebenfalls enthalten. Je nachdem, wo du wohnst, nehme ich dich mit, oder komme dich an einem Bahnhof abholen und wir fahren gemeinsam. Wenn du gerne selbst anreisen möchtest, ist dies natürlich möglich. Ich werde dir die Anschrift nach der Buchung mitteilen.
Warum dazu eine Übernachtung? Weil es eine tiefe und intensive Zeit in einer schönen Umgebung ist. Das Ferienhaus ist nah am Wald und liegt direkt an einem Bach. Wir nutzen das Haus allein.

Dieser Rahmen ist gleichzeitig eine kleine Auszeit vom Alltag. Nach dieser intensiven Zeit kennst du nicht nur dich und deinen Körper viel besser, du bist garantiert entspannt(er) und du fühlst dich leicht(er).

Schreibe mir bitte hier eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Lass dieses Feld leer

 

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, oder dich anmelden magst, so melde dich gerne bei mir – entweder unter kontakt@petrajaeger.de 

oder auch unter 0174 9483040

Embestraße 19
50189 Elsdorf

Schreib mir

Lass dieses Feld leer