YogaWalk

20,00 

YogaWalk

Yoga, Bewegung und Natur verbinden… Du benötigst kein Equipment.

 

Beschreibung

Was ist ein YogaWalk? Yoga braucht nicht immer eine Matte – Mutter Natur ist ebenfalls eine tolle Möglichkeit. Ich nutze viele Elemente aus dem Yoga und das alles in der Natur. Wir bewegen uns, machen Yoga im Stehen und in der Kleidung, die du auch zum Wandern trägst. Okay, du solltest schon einen großen Ausfallschritt machen können, ohne dass die Hose danach mehr Öffnungen hat…

Termine:
26. Mai 2024, Sophienhöhe (10:00 – 11:00 Uhr)
15. Juni 2024, Sophienhöhe (10:00 – 11:00 Uhr)

Kosten: 20,00 € pro Walk.
Wir gehen ungefähr 3-4 km und sind ca. 60 Minuten unterwegs.
Den genauen Treffpunkt teile ich dir nach deiner Buchung mit.

Was benötigst du für die Einheit?
Bequeme Kleidung, etwas Wasser und deine Neugierde und deine Offenheit, mal etwas auszuprobieren, was du vielleicht noch nie gemacht hast.

Was ist sonst noch wichtig?
Für mich bist du für deinen Körper dein eigener Yogalehrer. Es ist wichtig, dass du dich mit deinem Körper in der Übung wohlfühlst. Du lernst, auf deinen Körper zu lauschen und zu spüren, was für dich stimmig ist. Wenn etwas Wichtiges zu beachten ist, sage ich das an. Ansonsten gilt: tue das, was sich gut anfühlt.

Bei leichtem Nieselregen werden wir auch gehen. Nur bei starkem Regen oder gar Unwetter und starkem Wind wird die Stunde verschoben und nachgeholt.

 

Zusätzliche Informationen

Buchen:

26.05., 15.06.

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, oder dich anmelden magst, so melde dich gerne bei mir – entweder unter kontakt@petrajaeger.de

oder auch unter 0174 9483040

Embestraße 19
50189 Elsdorf

Newsletter

Schreib mir

Lass dieses Feld leer